SCHREINEREI VASOLD

GESCHICHTE

Schon früh war mein Weg vorgezeichnet. Ganz klassisch arbeitete ich mich vom Lehrling über den Gesellen zum Meister hoch. Bis ich schließlich an meinem Geburtsort Hirrlingen die Schreinerei von Fritz Waller übernahm, der auch nach der Übergabe noch lange mitarbeitete.

  • 1868-1905 Schreinerei Franz Saile – Hechingerstr. 11; Hirrlingen
  • 1905-1922 Anton Waller (Schwiegersohn)
  • 1922-1967 Karl Waller
  • 1967-2001 Fritz Waller
  • 2001-2011 Jürgen Vasold – Hechingerstr. 11
  • 2011 Umzug Alexanderstr. 6/1

Einen eigenen Fingerabdruck zu schaffen, nichts von der Stange alles nach Maß, diesen Traum erfüllte ich mir auch persönlich mit meiner Frau. 1995 erstanden wir beide ein uraltes Bauernhaus am Ort. Zehn Jahre renovierten und bauten wir dieses mit viel Liebe zum Detail zu unserem Zuhause für die ganze Familie um. Auch wenn unsere drei Kinder nun schon erwachsen sind – mit dem Herzen sind sie hier immer noch daheim.